Erfolgreiche Herren 40+

8. Dezember 2014

Die Herren des TV Hessigkofen-Tscheppach starten in der Kategorie Herren 40+ zusammen mit der IG Starrkirch-Wil unter den Mannschaftsnamen StaWi 1 und StaWi 2. Nach der ersten Spielrunde führt  StaWi 1 mit 9 Punkten aus drei Siegen die Tabelle an. StaWi 2 liegt auf dem 3. Platz mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Die Bilder zum Match sind hier zu finden.

Die nächste Runde findet am Samstag, 21. Februar 2015, in Niedergösgen statt.

Durchzogene Leistung der Damen B
in der 2. und 3. Runde

4. Dezember 2014

Dr zwöit Durchgang i dä Meisterschaftsspiel vo dr Dame B Mannschaft het üs Resultatemässig arg zuegleit. Leider hei mir üser Chräft nid zu Siege chönne mobilisiere - aber drfür heimer uf dr mentale Site unheimlich zuegleit. Bim dritte Durchgang si mir i üsi autbewährte Fuesstapfe zrüggkehrt und lueg ou do äs fruchtet wieder. Super Spiel gsi und e top Leistig vo de Froue.

Mixed B-Mannschaften führen nach der
ersten Runde in der Rangliste

24. November 2014

Am Samstag, 22. November 2014, startet auch die Kategorie B in die Indiaca-Meisterschaft 2014/15. Das Auftaktspiel bestreitet der TV Hessigkofen-Tscheppach mit seinen zwei Mannschaften über drei Sätze. TV He-Tsche 1 geht als Sieger vom Platz und bodigt auch den TV Obergerlafingen sowie die IG Starrkirch-Wil. Nochmals über drei Sätze spielen musste die zweite Mannschaft des TV Hessigkofen-Tscheppach gegen IC Obergerlafingen 2. Diesmal konnten sie das Spiel für sich entscheiden. Der nächste Gegner hiess TV Obergerlafingen, den sie über zwei Sätze schlagen konnten. Nach dieser ersten Runde führen die Mannschaften des TV Hessigkofen-Tscheppach die Rangliste an. Kämpfen wir dafür, dass es so bleibt.

Damen B gewinnen zu Hause und holen 6 Punkte

29. Oktober 2014

Der Startschuss für die Indiaca-Meisterschaft 2014/15 ist gefallen. Die aufgestiegene Damen-Mannschaft des TV Hessigkofen-Tscheppach gewinnt die ersten zwei Spiele in der Kategorie B zu Hause gegen den DTV Kriegstetten und den FTV Wiler. Die nächste Runde findet am Freitag, 14. November 2014, 19.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Bleienbach statt.

Neue Webseite

16. Oktober 2014

Der TV Hessigkofen-Tscheppach hat eine neue Webseite. Herzlich willkommen und viel Spass beim Durchstöbern.

Training wieder aufgenommen

13. August 2014

Der TV Hessigkofen-Tscheppach hat die Sommerpause beendet und das Training wieder aufgenommen. Die Kantonale Indiaca Meisterschaft 2014/15 steht schon bald vor der Tür.