Indiaca-Training

Jeweils Mittwochs,

von 19.15 - 21.00 Uhr

in der MZH Aetigkofen.

 

TV Hessigkofen-Tscheppach

Willy Roth, Co-Präsident

Mühlegasse 14

4571 Lüterkofen

T 078 661 66 34

E willy.roth(at)gmx.ch

 

Gabi Ruetsch, Co-Präsidentin

Felligasse 6

4571 Ichertswil

T 076 440 18 69

E gruetsch(at)quickline.ch

 

 
 
 


Herzlich Willkommen 

 

Der TV Hessigkofen-Tscheppach ist ein Turnverein aus dem Bucheggberg im Kanton Solothurn und hat sich auf die Mannschaftssportart Indiaca spezialisiert. Auf dieser Internetseite findest Du sämtliche Informationen zum Trainingsbetrieb und Verein. Falls Du Anregungen hast oder Fragen auftauchen, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.



AKTUELLES


Kant. Indiaca-Meisterschaft 2019/20

Team Herren 40+

Nach 2 Spielrunden sind wir fast auf SIT-Kurs. Da wir in fast jedem Spiel einen UP-Satz und einen DOWN-Satz hatten,…

(ganzer Bericht als PDF weiterlesen)


Kant. Indiaca-Meisterschaft 2019/20

Team Mixed 40+

Bereits sind 2 von 3 Runden der aktuellen Saison gespielt und es ist Zeit ein erstes Fazit zu ziehen: Wir haben bis jetzt spielerisch und resultatmässig das abrufen können, was wir uns vorgenommen haben…

ganzer Bericht als PDF weiterlesen)


Chlousehöck 2019  Mittwoch, 11.12.2019

Bereits zum zweiten Mal haben uns die zwei «HeTsche-Chlöisinnen» Sile + Babs zum Chlousehöck in das Waldhaus Wolftürli eingeladen. Der Treffpunkt wäre eigentlich in Aetigkofen gewesen… aber da es geschneeregnet hatte, wurde kurzentschlossen per WhatsApp umdisponiert…

(ganzer Bericht als PDF herunterladen)


Jubiläumsreise 50 Jahre (D)TV Hessigkofen-Tscheppach

(24. – 25. August 2019)
Als Reise ins Unbekannte priesen uns die zwei Frauen von Chaos Reisen Gmbh die 2-tägige Jubiläumsreise an. Marlis und Sile steigerten dies noch mit dem Slogan «Es gibt 50 gute und noch bessere Gründe, um mitzureisen»! Dies führte dazu, dass insgesamt 14 He-Tscheler dieses Abenteuer wagen wollten.

(Bericht als PDF herunterladen)


Worldgymnestrada 2019 in Dornbirn (7. – 13. Juli 2019)

Mit aktiver TV HeTsche Beteiligung von Marlis, Michèlle + Regi.

(Bericht als PDF herunterladen)