Vereinsreise führt nach Stuttgart

9./10. September 2017

Mit dem Verdienst, der die Organisation des Schweizer Indiaca Turniers im Mai 2015 mit sich brachte, gönnten sich die Mitglieder des Turnvereins Hessigkofen -Tscheppach heuer eine etwas ausgiebigere Vereinsreise. Sie führte nach Stuttgart und brachte viele kleinere und grössere Überraschunge mit sich....

Hier geht's zum Bericht    I    Hier geht's zu den Fotos

Erfolgreiches Indiaca-Plauschturnier in Aetigkofen

1. Juli 2017

Der Turnverein Hessigkofen-Tscheppach führte erfolgreich das breits traditionelle Indiaca-Plauschturnier durch. Als Sieger durfte die Plauschgruppe "Nüm die Jüngste" das Siegerpodest betreten. Hier geht's zum Bericht   I  Hier geht's zu den Bildern

Thomas Lehmann

Sommerlicher Spielabend des TV He-Tsche: Platzgen war angesagt

16. Juni 2017

Der diesjährige Spielabend wurde von Regi und Verena organisiert. Die beiden luden zum Platzgen in Bibierist ein: Hier geht's zum Bericht mit Bildern

Regi Bucher & Verena Fenten

Gute Leistungen an der Schlussrunde der Indica Kantonalmeisterschaft

23. April 2017

Die Schlussrunde der  Mixed-40+-Mannschaften der Kantonalen Indiacameisterschaften fand in Niedergösgen statt. Der TV He-Tsche zeigte mit ihrer Mannschaft gute Leistungen und platzierte sich auf Rang 4. Herzliche Gratulation!

Hier geht's zum Bericht

Hier geht's zu den Fotos

-----------

Indiaca-Plauschturnier in der MZH in Aetigkofen,
am Samstag, 1. Juli 2017

16. April 2017

Das Programm des Indiaca-Plauschturniers steht und das Anmeldeformular findet Ihr hier. Der TV Hessigkofen-Tscheppach freut sich auf zahlreiche Gruppenanmeldungen.

SAVE THE DATE: Plauschturnier findet am
1. Juli 2017 statt

2. April 2017

Das Datum des diesjährigen Indiaca-Plauschturniers ist bekannt. Es findet am 1. Juli 2017 wie immer in der Mehrzweckhalle in Aetigkofen statt. Reserviert Euch das Datum und trommelt schon jetzt alle Indiaca-Begeisterten Profis und Non-Profis zusammen. Wir freuen uns auf zahlreiche Mannschaften. Anmeldeformular und weitere Informationen folgen bald.

Guter 6. Rang für die Damen und hervorragende Podestplätze für die Herren

18./19. März 2017

Die Damen-Frauschaft des TV Hessigkofen-Tscheppach schliesst die Kantonale Indiaca-Meisterschaft nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kategorie B mit dem guten 6. Schlussrang ab. Die Herren der 40+ Mannschaft beenden die Meisterschaft auf dem Podest. Herzliche Gratulation!

Hier gehts zu den Ranglisten

Hier gehts zum Bericht Herren 40+

Hier geht zu den Bildern

Heimvorteil nur teilweise genutzt

29. Januar 2017

Am Sonntag, 29. Januar 2017, empfing der Turnverein Hessigkofen-Tscheppach die teilnehmenden Mannschaften der Kantonalen Indiaca Meisterschaft 40+ zur dritten Runde. Hier geht's zum Bericht.

Happy 2017

30. Dezember 2016

Der Turnverein Hessigkofen-Tscheppach wünscht Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit viel Sonnenschein.