Indiaca-Training

Jeweils Mittwochs,

von 19.15 - 21.00 Uhr

in der MZH Aetigkofen.

 

TV Hessigkofen-Tscheppach

Willy Roth, Co-Präsident

Mühlegasse 14

4571 Lüterkofen

T 078 661 66 34

E willy.roth(at)gmx.ch

 

Gabi Ruetsch, Co-Präsidentin

Felligasse 6

4571 Ichertswil

T 076 440 18 69

E gruetsch(at)quickline.ch

 

 
 
 

NEWS 2019

 


50 Jahre (D)TV Hessigkofen-Tscheppach

Es geit öppis i üsem Verein!


Momentan stehen wir mitten in der Indiaca Kantonalmeisterschaft 2019/2020. Wir nehmen mit zwei Teams teil: Mixed 40+ und Herren 40+. Leider konnte für diese Saison kein Damen-Team angemeldet werden.


Neben dem wöchentlichen Training und der Kantonalmeisterschaft kommt das aktive Vereinsleben natürlich nicht zu kurz:

Der eindeutige Höhepunkt war ganz klar die 2-tägige Vereinsreise ins Berner Oberland im August.

Weiter zu erwähnen sind: die 50-Jahr-Jubiläums-Mitgliederversammlung im Januar im Rest Bären in Aetigkofen, die erneute SIT-Teilnahme des Herren 40+ Teams im Juni in Bellinzona; das HeTsche-Plauschturnier in unserer Halle in Aetigkofen im September; der Spielabend im Juni bei Lea + Katrin in Messen, der HeTsche-Waffelstand am Chästag in Solothurn im September… und was noch ansteht… der Chlousehöck im Dezember und zum Abschluss das Altjahresapéro Im Roadstop am Silvester in Lohn.